Montag, 9. September 2013

herzlich willkommen

herzlich willkommen im forum huerm

die tatsache, dass zwei mitglieder des hürmer gemeinderates ihre funktion zurückgelegt haben, dürfte bei einigen damen und herren zu einem nachdenkprozess geführt haben. nach mehreren gesprächen bot ich an, eine plattform in form eines blogs zur verfügung zu stellen. wann immer sie interesse haben, ihre meinung abseits von gemeindezeitung, partei-postillen oder nön zu veröffentlichen, steht der blog gerne zur verfügung.

ich behalte mir als verantwortlicher betreiber des blogs das recht vor, inhalte auch nicht zu veröffentlichen. zb. wenn persönliche rechte dadurch gefährdet sind. weiters besteht die möglichkeit, die inhalte zu kommentieren, entweder über die kommentar-funktion oder durch weiterleitung an mich.

für stellungnahmen, kommentare und offene fragen wenden sie sich gerne an mich.

hans kreimel
hakri@gmx.at 

1 Kommentar:

  1. Der Rücktritt der zwei SPÖ-Gemeinderäte ist demokratiepolitisch für die Gemeinde Hürm höchst sensibel: keinerlei Kontrolle ausserhalb der Einheitspartei ÖVP. Keine Mitsprachemöglichkeit aller Bürger ausserhalb der ÖVP.

    Es ist höchst an der Zeit, auch andere als schwarze Gedanken in die Gemeindepolitik einfliessen zu lassen. Wahlen werden sonst ziemlich überflüssig.

    AntwortenLöschen